zurück

Fragen und Antworten zu Vertrag

Bedeutung für den Verbraucher

Beschwerden zu allgemeinen Themen, zur Qualität der Dienstleistung, zur Vertragsdurchführung oder zur Abrechnung können Sie direkt mit unserem Kundenservice-Team klären. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den auf der Webseite angegebenen Kontaktmöglichkeiten. In der Regel können wir Ihr Anliegen direkt am Telefon klären, bei Anfragen über unser Kontaktformular erhalten Sie durchschnittlich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von uns.

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für Vertrag.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
Mobiltelefon das einen Screen der M-net hilft App zeigt

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen
Kundenberater mit Kopfhörern vor einem Bildschirm im Gespräch

Unser Kundenservice

Du möchtest mit einem Mitarbeitenden persönlich über dein Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für dich von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

0800 906 09 02 Zum Kontakt