Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht
Produktinformationen
Update
Systemanforderungen
SafeSearch
Spielmodus
Benutzerkonton
Banking-Schutz
Schutz
Scannen des Computers
Allgemeines
Online-Schutz
Wartungscenter
DeepGuard
Installation

Sollte bei der Deinstallation ein Fehler auftreten, müssen Sie die andere Software manuell entfernen. Dies können Sie auch bereits vor Beginn der Installation tun.

Manuelles Entfernen von Sicherheitsprogrammen

Wenn Ihnen der Name des Sicherheitsprogramms bekannt ist, können Sie es folgendermaßen deinstallieren:

  • Klicken Sie auf Start | Systemsteuerung.
  • Doppelklicken Sie auf Software bzw. Programme und Funktionen.
  • Wenn Sie das Programm in der Liste der derzeit installierten Software finden, können Sie es durch Deinstallation entfernen.
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Wie entferne ich Sicherheitssoftware anderer Anbieter manuell?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Abonnentenschlüssel
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht