Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Endgerät
‹ Zurück zur Übersicht
Telefon & Internet
Produktinformationen
Surf&Fon-Pakete
Verwendung von Fremdprodukten
Surf&Fon

Bei Bestandskunden mit einem Vertrag vor dem 1. August 2016 ist das Endgerät (Router) fester Bestandteil des Vertrages. Solange dieser Vertrag läuft, sollten Sie den Router behalten und nicht zurückschicken. Kunden mit einem Vertrag ab 1. August 2016, die ein M-net Endgerät (Router) beauftragt haben, können diese Option im Rahmen der geltenden Kündigungsfrist kündigen; in diesem Fall ist das M-net Endgerät nach Beendigung dieser Option zurückzuschicken. Kunden sollten sich eine Kündigung aber gut überlegen, da nur mit einem M-net Router Leistung und Qualität der beauftragten Dienste sichergestellt sind.

Übrigens, auch wenn Sie einen eigenen Router nutzen, kann das M-net Endgerät für Sie im Falle einer Störung sehr nützlich sein. Durch Anschließen des M-net Endgerätes können Sie schnell und einfach überprüfen, ob die Störung durch Ihren Router verursacht wird.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Wenn ich als Bestandskunde einen eigenen Router verwenden möchte, gebe ich den M-net Router dann zurück?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Abkürzung CFALD
Endgeräte
Fragen und Antworten zu Endgerät
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu Endgerät
‹ Zurück zur Übersicht