Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser
Zurück zur ÜbersichtVertrag
Mit Ihrem Auftrag geben Sie ein verbindliches Angebot gegenüber M-net über die Installation eines Glasfaseranschlusses und den beauftragen Surf&Fon-Fiber Tarif ab. Wir bestätigen Ihnen dies mit einer Auftragseingangsbestätigung. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt gesondert per E-Mail, wenn die Vorvermarktungsquote erreicht und eine positive Ausbauentscheidung getroffen wurde und der Installationstermin für Ihren Glasfaseranschluss absehbar ist. Sollte die Vorvermarktungsquote in Ihrer Gemeinde nicht erreicht und die Glasfasererschließung nicht realisiert werden, entstehen für Sie selbstverständlich keine Kosten und Verpflichtungen. Ihr Auftrag wird dann gegenstandslos oder unsererseits storniert. Mit Ihrem Auftrag gehen Sie also keinerlei Risiko ein.
War diese Antwort hilfreich?
FTTH Glasfaser
Projektablauf
Glasfaser und Hausanschluss
Fragen und Antworten zu FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt