Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtProduktinformationen
Surf&Fon-Pakete
Bei der HomeBox setzt M-net aktuell die FRITZ!Box 7530, bei der HomeBox Komfort die FRITZ!Box 7590 ein (im FTTB2-Ausbaugebiet in München die FRITZ!Box 7582). Das Gerät wird dem Kunden für die Dauer des Vertrages zur Nutzung überlassen. Es besteht jedoch kein Anspruch auf ein bestimmtes Gerät oder Modell, d.h. das konkret verwendete Modell kann sich im Laufe der Zeit ändern, da M-net abhängig vom technischen Fortschritt, den betrieblichen Belangen und der Verfügbarkeit ggf. auf andere Geräte zurückgreifen muss. Zudem kann die Geräteauswahl auch abhängig von der Tarifbandbreite und der technischen Ausführung des Anschlusses sein. Beachten Sie auch unsere aktuellen Sonderkonditionen für Endgeräte: Zu vielen Tarifen erhalten Sie die HomeBox aktuell kostenlos, d.h. Sie zahlen nur die Versandkosten.
War diese Antwort hilfreich?
Verwendung von Fremdprodukten
Surf&Fon
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt