Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Vertrag
‹ Zurück zur Übersicht
Umzug

Wenn M-net die Leistungen auch am neuen Wohnort erbringen kann, so wird Ihr Vertrag am neuen Wohnort mit der zum Umzugszeitpunkt bestehenden Restlaufzeit fortgeführt. Bei Abschluss einer neuen Mindestvertragsdauer bedankt sich M-net für Ihr Vertrauen und erlässt Ihnen die Umzugspauschale für die Neuschaltung des Anschlusses. In diesem Fall ist der Umzug für Sie dann kostenfrei. Wenn M-net an Ihrer neuen Anschlussadresse die vertraglichen Leistungen nicht erbringen kann, dann können Sie Ihren Surf&Fon-Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten kündigen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Was geschieht mit meinem Surf&Fon-Vertrag, wenn ich umziehe? Was passiert, wenn ich aus dem M-net Versorgungsgebiet wegziehe?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Vertragsfristen
Werbeprämie
Beauftragung
Bedeutung für den Verbraucher
Surf&Fon
Einrichtungspreis