Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtProduktinformationen
Verwendung von Fremdprodukten
Surf&Fon
Gesetzlich ist die Bereitstellung von Zugangsdaten nur für Neuverträge vorgeschrieben (kein Eingriff in bestehende vertragliche Vereinbarungen zwischen Anbieter und Kunde). M-net bietet aber über die gesetzlichen Vorgaben hinaus eine kunden- und verbraucherfreundliche Lösung auch für Bestandskunden an. Jedoch können die Zugangsdaten nicht bei allen Altverträgen bereitgestellt werden. In diesen Fällen bieten wir diesen Kunden einen Wechsel auf einen unserer aktuellen Surf&Fon-Tarife an. Auch bei Bestandskunden mit einem Surf&Fon-Vertrag kann es vorkommen, dass die Zugangsdaten im Kundenportal nicht angezeigt werden, da die Anzeige abhängig vom Zeitpunkt der Anschlussrealisierung nicht in allen Fällen automatisiert erfolgt. In diesen Fällen richten wir die Anzeige gerne manuell für Sie ein.
War diese Antwort hilfreich?
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt