Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtProduktinformationen
Verwendung von Fremdprodukten
Surf&Fon
M-net testet jede neue Firmware von AVM intensiv hinsichtlich ihrer Funktionalität und Kompatibilität mit dem M-net Netz. Sollten dabei Fehler identifiziert werden, die die Funktionalität für den Kunden beeinträchtigen können, so rollt M-net die Firmware nicht aus und koordiniert stattdessen zunächst die Fehlerbeseitigung mit dem Hersteller. In diesem Fällen kommt es im Interesse der Kunden zu einem verzögerten Rollout der neuen Firmware.
War diese Antwort hilfreich?
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt