Verbessere deine TYPO3 Skills!

Lass uns wissen, wo du Hilfe bei der Readaktion mit TYPO3 benötigst. 

Bitte fülle das folgende Formular aus, um uns einen Einblick über deine TYPO3 Kenntnisse zu geben. Ziel ist es, dass die nächste TYPO3 Schulung an dem Ergebnis ausgerichtet ist, d.h. eine nutzergerechte Schulung ist. Dafür ist es wichtig zu wissen, auf welchem Level deine TYPO3 Kenntnisse liegen und was du in einer Schulung beantwortet bekommen möchtest. Je nachdem kann es sein, dass wir noch in 2018 eine Schulung anbieten können oder erst im kommenden Jahr.

Außerdem kannst du bis zu 3 wichtigste Aspekte angeben, die dir deine Arbeit mit TYPO3 als Content-Management-System, erleichtern. Dieses Feedback kann das Entwicklerteam nehmen, um evtl. bestimmte Bereiche bei der Benutzung von TYPO3 einfacher zu gestalten (sofern möglich).

  • als zusätzliches Feature (z.b. als Arbeitserleichterung,Usability-Upgrade) und/oder
  • als verbesserungswürdig ansiehst und/oder
  • mit welchem Feature/Workflow du am meisten Herausforderungen hast

Das Feedback wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.