Wir bauen aus!

M-net investiert zusammen mit ihren Partnern über 100 Millionen Euro in den Ausbau des eigenen Glasfaser-Netzes. Ihr Vorteil: Glasfaser-Kabel übertragen Daten in Form von Lichtwellen und sind dadurch: schneller, hochwertiger und zukunftssicher.

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie bei einer Statusänderung

  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld

JA, ich bin über 18 Jahre alt, akzeptiere die Datenschutzbedingungen und möchte von M-net die kostenfreie Verfügbarkeits-Info erhalten. Im Gegenzug möchte ich von M-net und deren Partnern über Produkt-News und Angebote (bspw. Gewinnspiele/Gutscheine) per E-Mail informiert werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte zum Zweck der Werbung erfolgt nicht. Meine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden an werbewiderspruch@m-net.de.

Pflichtfeld