Gemeinsames erleben mit den Events von M-net

Spannende Sportveranstaltungen und gemeinsame Erlebnisse: M-net bringt Menschen zusammen. Wir sponsern Sportveranstaltungen wie den M-net Erlanger Triathlon, das Outdoorsportfestival und den M-net Firmenlauf, denn Sport stärkt bekanntlich das Zusammengehörigkeitsgefühl.
M-net, als regionales Unternehmen, setzt sich mit Leidenschaft für die Förderung der kulturellen Angebote ein. Wir unterstützen vielfältige lokale Events wie das Zamanand Festival, die M-net Hofkonzerte und den CSD. Diese regionalen Highlights schaffen unvergessliche gemeinsame Erlebnisse, und wir freuen uns darauf, unserer Community damit besondere Momente ermöglichen zu können.

Erlanger Triathlon 2024

Erlebe am 21. Juli 2024 den M-net Triathlon Erlangen – ein sportliches Highlight, dass du nicht verpassen solltest! Im vergangenen Jahr verfolgten rund 10.000 begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer bei bestem Wetter das aufregende Geschehen vor Ort. Der Zieleinlauf im malerischen Schlossgarten der Erlanger Innenstadt wird auch dieses Jahr für unvergessliche Momente sorgen. Sei ein Teil dieser faszinierenden Atmosphäre und spüre die Energie der verschiedenen Distanzen und Staffelwettbewerbe. Meldet euch jetzt an und erlebt einen Tag voller Energie und Teamgeist!

Mehr Informationen

Zamanand Festival & Treepost

Am 01/02.06 und 14/15.09 in der Ludwigstraße

Auch dieses Jahr ist die #treepost-Lounge ein besonderes Highlight, die mit Live-DJ-Musik zum Verweilen einlädt. Durch eure Teilnahme am #treepost #treepost habt ihr bereits im vergangenen Jahr dazu beigetragen, dass 1000 Bäume gepflanzt wurden. Kommt vorbei und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für das Klima!

Mehr Informationen

Christopher Street Day 2024

Wir feiern Vielfalt. Feiert mit!

Vom 08. bis 23. Juni werden die Pride Weeks in München stattfinden, mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen, die das Stadtbild verschönern werden. Der Höhepunkt wird die CSD-Politparade sein, die am 22. Juni unter dem Motto "Vereint in Vielfalt – gemeinsam gegen Rechts" stattfindet. Wie jedes Jahr werden wir gemeinsam mit den SWM Teil des CSDs sein. An unserem Info-Stand können sich Besucher bei heißen Temperaturen an der M-Wasserbar erfrischen und in der beliebten M-net Fotobox tolle Erinnerungsfotos von der Parade schießen.

 

Weitere Infos

Kultur im eigenen Hinterhof

Wir bringen euch ein Stück Kultur!

Auf den Hofflohmärkten Second-Hand-Schätze entdecken, nette Menschen treffen – und dabei Live-Musik erleben? Genau das macht M-net möglich: Wir vernetzen München mit Highspeed-Internet und gemeinsamen (Musik-)Erlebnissen.

Mehr Informationen

M-net Firmenlauf

Am 16. Mai 2024 geht der M-net Firmenlauf Augsburg in die 13. Runde – ein traditionsreiches Event mit rund 12.000 Läufern vor Ort. Die gewohnt autofreie Rundstrecke von 5,3 km startet und endet am Messegelände. Neben der physischen Teilnahme besteht auch die Option, virtuell dabei zu sein! Egal, ob du vor Ort läufst oder virtuell mitmachst – alle Teilnehmer erleben den gemeinsamen Startschuss um 19 Uhr am 16. Mai. Nutze die Chance, aktiv zu werden und ein Teil des M-net Firmenlaufs zu sein! 

 

Mehr Informationen

Outdoorsportfestival

M-net Flying Fox

Im Olympiapark findet das Münchner Outdoorsportfestival statt, bei dem M-net als langjähriger Sponsor präsent ist. Vor Ort können sich die Besucher auf das atemberaubende Erlebnis des M-net Flying Fox freuen – einem Flug quer durch das Münchner Olympiastadion. Von 10 bis 18 Uhr hatten Sportbegeisterte die Gelegenheit, sich in zahlreichen verschiedenen Outdooraktivitäten zu versuchen. Ein Tag voller Abenteuer und Action erwartet die Besucher des Münchner Outdoorsportfestivals.

Weitere Infos

M-net Kinzigtal Total

08. September 2024

Die 80 Kilometer lange, autofreie Strecke von Hanau bis zur Kinzigquelle bietet ein beeindruckendes Radfahrerlebnis mit einer vielseitigen Mischung aus Spaß, Abwechslung und einer einzigartigen Atmosphäre. Viele tausend Besucher aus dem Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus sind vor Ort und genießen die freie Fahrt, begleitet von der Unterstützung von M-net als Titelsponsor dieses Radfahrevents.

 

Weitere Infos