Einfach mehr für mich

M-net ist viel mehr als ein Internet- und Telefonanbieter. M-net verwandelt meine Heimat in eine Highspeed-Heimat. Wie? Mit schnellem Internet über die zukunftssichere Glasfaser-Technologie. Und das nicht erst seit gestern, sondern seit 20 Jahren.

Was heißt das für mich?

Meinen Lieblingsmenschen
ganz nah

Jeder kennt das: Manchmal sind die liebsten Menschen kilometerweit entfernt. Einander mal eben sehen oder sich einen Rat geben, ist oft nicht so einfach. Skype macht mir genau das leichter. Per Videochat kann ich meiner Enkelin direkt erklären, wie sie ihren Lieblingsschokokuchen backt. Und gleich noch nützliche Tipps geben.

Highspeed-Angebote für mich:

Jetzt entdecken

Unendliche Möglichkeiten entdecken

Lang ersehnt und endlich ist er da: der Mädelsabend mit meinen besten Freundinnen. Den Lieblingsschauspieler stundenlang anschmachten, Popcorn und gute Laune. Das Beste daran: Ich kann selbst bestimmen, wann es losgeht, welchen Film wir ansehen und wie wir ihn anschauen. Heute lieber gemütlich am Laptop oder doch Kinoatmosphäre auf dem Fernseher? Wir müssen uns nur noch entscheiden.

Mein neues TV-Erlebnis:

Jetzt entdecken

Schöne Momente teilen

Der letzte Sommer war ein unvergessliches Erlebnis. Ein Festival nach dem anderen. Durchtanzte Nächte. Wenn ich mir die Schnappschüsse und Videos ansehe, muss ich heute noch lachen. Über die Cloud kann ich diese Momente in Nullkommanichts mit meinen Freunden teilen. Und gemeinsam mit ihnen den Sommer nochmal aufleben lassen.

Schnelle Uploads:

Jetzt informieren

TOP 3 CLOUDS
×

UNSER TIPP:
DIE TOP 3 CLOUDS

Dropbox

Eines der besten Beispiele für gute Online-Speicher-Dienste. Nicht nur der Preis ist unschlagbar, auch das Design begeistert mit einfacher Schlichtheit. Dazukommen ein hoher Sicherheitsstandard, eine unkomplizierte Bedienung sowie schneller Support bei Fragen.

amazon cloud drive

Die perfekte Cloud für Musikbegeisterte: Daten online speichern und direkter Zugang zur amazon Downloadplattform für Musik. Besonders praktisch: Über amazon gekaufte Songs werden automatisch gespeichert – ohne auf die Kapazität des Speichers angerechnet zu werden. Zudem wird auch hier Datensicherheit groß geschrieben. Und das bei einem niedrigen Preis.

Cubby

Der Cloud-Anbieter Cubby punktet gleich doppelt: mit einer einfachen Bedienung und einer hohen Datensicherheit – trotz Serverstandort in den USA. Die Funktion DirectSync macht es allen Nutzern, die mehrere Systeme nutzen, leicht. Daten können direkt auf zwei oder mehr Geräten synchronisiert werden, ohne auf die Cloud zugreifen zu müssen. So wird kein Speicherplatz verschenkt.

Zocken was das Zeug hält

Zocken was das Zeug hält

Mit meiner WG habe ich schon die coolsten Partys gefeiert und die unvergesslichsten Dinge erlebt. Aber wenn Katha stundenlang mit ihrer großen Liebe in Australien skyped, Tom einen Serienmarathon mit seinen Jungs startet und ich einfach nur mein neues Game ausprobieren will – dann kann ich das auch. Weil wir Highspeed-Internet haben. Da gibt’s keine Nervenzusammenbrüche wegen Verbindungslags. Unser echter Glasfaser-Anschluss schafft das alles gleichzeitig – ohne Verzögerung.

Highspeed-Internet mit 100 Mbit/s:

Jetzt informieren

GAME-HIGHLIGHTS
×

GERÜCHTEKÜCHE:
GAME-NEUHEITEN

Gerücht Nr. 1 - Nintendo NX

Wie viele Gamer sind auch wir gespannt, ob die neue Nintendo-Konsole „NX“ technisch und grafisch überzeugen wird. Aus Entwicklerkreisen heißt es, dass sie nun locker mit der Xbox One und PlayStation 4 mithalten könne. Manche reden sogar vom großen Nintendo Comeback. Wir dürfen gespannt sein.

Gerücht Nr. 2 - The Legend of Zelda WiiU

Apropos Nintendo: Mit „The Legend of Zelda“ WiiU hat der Gaming-Riese wohl den größten Teil der beliebten Spiele-Reihe geschaffen. Die Entwickler versprechen eine riesige, offene Welt. Reizvoll wird sein, ob der Titel tatsächlich generalüberholt wurde oder ob Nintendo den Comic-Look beibehalten hat.

Was uns aber noch viel brennender interessiert: Erscheint The Legend of Zelda für diese Konsolengeneration, wie heimlich gemunkelt wird? Oder feiert sie ihre Premiere doch erst auf der neuen Nintendo NX?

Gerücht Nr. 3 - The Last Guardian

Sehr ruhig geworden ist es um „The Last Guardian“. Schon seit 2007 in der Mache, wurde das Projekt ursprünglich für ein Release auf der PlayStation 3 geplant. Doch nichts passierte. 2015 wurde dann endlich bekannt, dass der geistige Nachfolger von „ICO“ und „Shadow of the Colossus“ für Sonys aktuelle Konsole erscheinen wird. Die Erwartungen sind extrem hoch. Doch ob diese erfüllt werden können?

Für jeden Moment die
richtige Musik

Einen entspannten Abend mit meinem Freund auf der Couch. Ausgelassen feiern mit den Mädels. Oder einfach nur in der Badewanne relaxen nach einem anstrengenden Tag. Ganz gleich, für welche Gelegenheit: Mit der richtigen Musik stellt sich die Wohlfühl-Atmosphäre von alleine ein. Schnell die passende Playlist ausgewählt, Start gedrückt und schon kann es losgehen.

Streaming ohne Ruckeln:

Jetzt informieren

PLAYLIST AUSWÄHLEN
×

PLAYLISTS

Heimat Liebe – Love Songs

Candle-Light-Dinner oder gemütlich auf der Couch? Hier gibt’s die passenden Songs für besondere Momente mit deinem Lieblingsmenschen.

Heimat Sause – Party Songs

Die perfekte Mischung für eine unvergessliche Partynacht: von Evergreens zum Mitsingen bis hin zu jeder Menge tanzbarer Beats.

Heimat Relax – Chillout Sounds

Augen zu. Kopf aus. Entspannung an: Bei feinsten Chillout Klängen zurücklehnen und die Seele baumeln lassen.

Mein starker Partner

M-net ist für mich da. Und das nicht erst seit gestern, sondern seit 20 Jahren. Ganz gleich, ob als zuverlässiger Ratgeber oder Pionier, was innovative Technologie angeht. In M-net habe ich einen Partner, der da Zuhause ist, wo ich es bin und der stets an meiner Seite steht.

20 Jahre M-net:

Jetzt entdecken

Schnelles Internet
im MKK

Schnelles Internet im MKK

Mit einem einzigartigen Projekt verwandelte M-net den hessischen Main-Kinzig-Kreis in eine Highspeed-Heimat. Hier lebt auch der MKKler und Entertainer Andy Ost. Was heißt Highspeed-Heimat für ihn?

Jetzt entdecken

Aktuelles aus der Highspeed-Heimat

Wie ein Profi fühlen

M-net Trikotsponsoring

Um erfolgreich Fußball oder Handball zu spielen, braucht es Talent. Aber auch Trikots. Und die hat M-net. Wir unterstützen den Breitensport mit neuen Trikotsätzen von Nike oder Hummel.

Jetzt teilnehmen